Hurra – eine Medaille – es ist eine Bronce-
medaille geworden!
Bericht des Kantonewettkampfes 2017
Am 7. Mai 2017 startete unsere top moti-
vierte Mannschaft pünktlich um 10.40 Uhr
im Kegelcenter Ruchfeldin Münchenstein.
Unsere erfolgreiche Mannschaft:
Hagenbuch Rolf, Steffen Silvia, Jurt Walter,
Bleiker Ruedi,D’Agostino Remo und als Ersatz
Tiberi Marcel, Coach Gehrig Myrtha.
Hagenbuch Rolf legte gleich zu Beginn mit
ein paar Babeli los.....
[ Ganzer Bericht lesen ]